MEDIA Net-Kassel  

26.03.10

Die Website zum Hörbuch ...

Mit einer eigenen Website präsentieren wir das in unserem Verlag MEDIA Net-Edition erschienene Hörbuch DR. MABUSE, DER SPIELER , Nr. 3 der Reihe „Filme zum Hören“, im Internet. Die Website wurde parallel zur Kinowerbung für das Hörbuch ‚freigeschaltet‘, die vom 15. März bis zum 15. April in drei Kasseler Programmkinos läuft.


Unter der Domainadresse http://www.herrschaft-des-verbrechens.de/ finden interessierte User nun Informationen über:

- den Autor des Romans und den Typus Dr. Mabuse = Was ist geschehen?
- Termine erste Lesungen inkl. einer Hörprobe = Werde Zeuge!
- Buchhandlungen, die das Hörbuch vorrätig haben (dieser Bereich wird noch ausgebaut, bisher listen wir nur Buchhandlungen in Kassel auf wegen der Kinowerbung) = Wo passiert es?

Integriert in die Website ist auch ein Online-Spiel „Black Jack“, wo User gleich ihr Spielglück versuchen können = Versuch Dein Glück!

Viel Spaß mit dieser neuen Website - und natürlich viel Spielglück!

Keine Kommentare: