Viele denken bei Kinowerbung sofort an immense Produktions-und Schaltungskosten. Falsch gedacht -
und: Manchmal reicht auch schon zur Präsentation seiner Produkte, Anliegen und/oder Informationen „einfache“
Standbild-Kinowerbung. Ein Beispiel für die Vorstellung eines neuen Hörbuches,
DR. MABUSE, DER SPIELER (ISBN: 978-3-939988-05-2), im Kino als Standbild sehen Sie hier –
und: Werbung soll ja neugierig machen! Integriert in das Standbild sind die Logos der vier Partner, die bei dieser Kinowerbung mitmachen.
Sprechen Sie uns an:
- Wir kümmern uns um das Kino Ihrer Wahl, Ihrer Region, Ihres Einzugsgebietes.
- Ermitteln die konkreten Kosten für eine z.B. Laufzeit Ihrer Standbild-Kinowerbung von vier Wochen.
- Unterstützen Sie bei der Konzeption …
- … und der Gestaltung Ihrer Kinowerbung.
Wir leisten auch hier Rundum-Betreuung – und selbstverständlich sind wir auch Ihre Ansprechpartner, wenn Sie einen digitalen Kinospot (z.B. 30 sec Länge) für Ihre Werbung vorsehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen